Alte Schätzchen

Ideen können nicht wirklich altern. Gestaltung wäre am besten so gut, daß sie zeitlos bliebe. Es ist einfach auch die Erinnerung zu Projekten mit dem Bewußtsein, wie sie entstanden sind und auch Wertschätzung erfahren haben, warum diese Rubrik alte Schätzchen heißt. Oder einfach nur selbstverliebt in die Ideen von damals. Das bedeutet; vor fünfundzwanzig Jahren hatte ich mit Stephan Glöckner und Jan Bartsch eine Agentur gegründet. Zehn Jahre haben wir auch für Public Relation Büros Gestaltung für deren Kunden übernommen und Werbung gemacht. Darunter gab es bekannte Unternehmensnamen mit breiter Wirkung in Deutschland. Das war ein guter Start und aus dieser Zeit auch hier ein paar Bilder zum Durchklicken.
Signet und Corporate Design
Beratung
Klassische Werbung

Loading...
backButtonPicture Zurück