Produktkommunikation

Zott Destillerie und Obsthof

Dr. Katharina Zott, Oenologin, brennt aus dem hofeigenen Obst eine Reihe an Schnäpsen, Likören und stellt Marmeladen her. Berühmtester Abnehmer der höchst ausgezeichneten Destillate wollte das Restaurant Moma in Kopenhagen sein. Leider konnten aus Rechtsgründen 200 Liter nicht nach Dänemark verschickt werden. Aber die Begehrlichkeit ist geweckt. Wir begleiten die Destillerie auf ihrem Weg nach oben.
Corporate Design
Fotokonzept
Webkonzept und Webshop
Produktdesign für Flaschen, Tasche, Marmeladengläser

Loading...

Eifel-Destillerie

Lange Traditionen mit geheimen Kräuterrezepturen lassen wohl gerühmte Destillate entstehen. Liköre und Spirit of the Year in zahlreichen Auslobungen sprechen für die Produkte und die zweimalige Bundesehrung für die Destillerie sprechen eindeutig für die Qualität.
Produktranges
Onlinedesign
Corporate Design
Schilder, Banner, Verkostungsstand

Loading...

California Walnut

International und auf dem deutschen Markt Walnüsse platzieren. Das mach die Agentur mk2, Maria Kraus. Wir haben die B-to-B Kampagnen gestaltet und auch die Einführung für die didaktischen Maßnahmen übernommen. Hinzu kamen Großflächen Plakate, Werbung im urbanen Raum und POS Maßnahmen, die die Walnuss bundesweit bewarb. Geschälte, halbierte California Walnuts finden den Weg auch in wiederverschliessbaren Beuteln bis zu Aldi.
Klassische Werbung
Händlerinformationen
Didaktische Informationen
Messedesign
Verkaufsdisplays

Loading...

Cranberry

mk2 Bonn, Maria Kraus Marketing, hat mit dem Faible zu USA auch die Geschicke zur Einführung der Cranberry in Deutschland und dem europäischen Markt gelenkt. Wir waren hier für die gesamte Optik zuständig. Händler, Markt und Endverbraucher wurden vielfältig informiert. Ein gesundes, kleines, rotes Früchtchen hat seinen Weg gemacht und in die Haushalte Einzug gehalten. Das gleiche gilt für Olivenöl, Californische Pflaumen, Birnen, Avocado und Pink Grapefruit aus Florida.
Corporate Design der Werbeaktivitäten im europäischen Markt
Händler Mailings
Newsletter
Pick-Up-Karten für Bars und Endverbraucher
Ausstellungsdesign

Loading...
backButtonPicture Zurück