Seit 2009 leitet die Önologin Dr. Katharina Zott Ihre Destillerie und erfindet neue Geschmacksnuancen für altbekannte Brandsorten – ganz hohes Niveau. International höchst prämiert.
Schnäpse sind hip und unkonventionell. Modisch wie Gin und Wodka gehen in der vielseitigen Unartigkeit durch die Decke. Die Szene brennt Marketing ohne Kenntnis und kaufen sich Destillateurkenntnis ein. Strickmütze auf den Kopf, Tattoo auf die Zunge piercen und uniform auf den Kleinmessen präsent sein. Das muss man können.
In den Chor kann Dr. Zott nicht einstimmen. Es entstand eine Produkreihe mit handgemalten Tuschefrüchten, die digital eingefärbt wurden. Nicht hip, aber cool, übersichtlich, ehrlich und der Inhalt übertrifft das Label.
Charakter-Design
Zott Online
Relaunch der Onlinepräsenz mit Onlineshop
Leistungen: Ganzheitliche Betreuung. Konzept, Signet Corporate Design, Webauftritte, Webshop. Broschüren und werbende Druckerzeugnisse, Anzeigen GF Plakate, Messegestaltung Auftraggeber: Zott Destillerie, Ustersbach